Ellis GirlsDay 2013

PRINT_PlakatA3_Mädchentag_1HJ_2013-723x1024Ab dem 14. Februar 2013 geht es im Jugendtreff „HoT“ Wewelsburg weiter mit Elli’s Girls Day. Ein Nachmittag nur für Mädchen (ab 10 Jahre).

An neun Terminen bis zu den Sommerferien heißt es, für alle interessierten Mädchen, immer donnerstags „Girls Day“. Hier wird gebastelt, gebacken, gewerkelt und und und… Hier werden nicht nur typische Mädchensachen gemacht, sondern der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Neues ausprobieren, Zusammenhalt und einfach mal unter Mädchen sein. Das klingt nicht nur verlockend, sondern das ist es auch.

Elena Kleck, welche die Leitung des Girls Day übernommen hat, freut sich auf euch!

Wer Fragen hat oder weitere Infos sucht kann uns wie gewohnt einfach ansprechen oder ihr ruft an unter Tel.: 0 29 55 – 15 52

© Copyright 2011 Jugendarbeit Stadt Büren