Jugendrat Büren

„Dein Wort in Bürens Ohren“ – der Jugendrat Büren

– Du möchtest Büren jugendgerecht mitgestalten?

– Du wärst gerne Sprachrohr für die Interessen und Wünsche der Jugendlichen in Büren?

– Du willst den Jugendtreff und das dort stattfindende Programm nach deinen Vorstellungen mitgestalten?

– Du interessiert dich für die Arbeit in politische Gremien?

– Du möchtest gerne eine Jugendleiterausbildung machen und mit anderen Jugendlichen zusammenarbeiten?

Dann ist der Jugendrat genau das richtige!
Gemeinsam setzt ihr euch für ein jugendfreundliches Büren ein und vertretet dabei eure eigenen Interessen und könnt eure Wünsche einbringen.

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest gerne ein Mitglied des Jugendrates werden? Oder bist du dir noch nicht sicher und möchtest noch mehr Informationen? Dann komm am 6.12.2016 um 18.30 Uhr zur Infoveranstaltung in den „Treffpunkt 34“ in Büren.

jugendrat1-page-001

Weitere Info erhältst du allen allen Bürener Jugendeinrichtungen oder unter 02951/9375742 oder unter:

https://www.facebook.com/events/1302939466394893/

 

 

© Copyright 2011 Jugendarbeit Stadt Büren