Tagesfahrt zur Gamecom am 15.08.2014

Hallo Jungs und Mädels die sich für die Gamescom am 15.08.2014  angemeldet haben!

Hier nochmals die genauen Abfahrtszeiten für den Freitag!
Seid am Freitag am Bahnhof in Salzkotten oder Geseke!
Zug: ERB90062
Gleis: 2
Abfahrt 8:59(Salzkotten) bzw. 9:04(Geske) Uhr!-Der Zug wartet natürlich nicht!

Rückfahrt:
Späteste Ankunft in Geseke 21.45 bzw. 21.50 in Salzkotten- ERB 90037-jeweils Gleis 1. Ggf. auch schon früher, je nach Wunsch der Jugendlichen!

Ich bin schon im Zug und springe dann in Salzkotten und Geseke kurz raus um euch einzusammeln! Also schon am Gleis 2 stehen und 10 min vor der Abfahrt am Bahnhof sein um ggf. auf Änderungen der Bahn zu reagieren!
Da wir ermäßigte Eintrittskarten haben- bitte euren Schülerausweis mit einpacken!
Die Info bitte an alle Betreffenden weitergeben!

Gruß, Norman

Weitere Infos zur Gamescom: http://www.sueddeutsche.de/digital/europas-groesste-computerspielmesse-eroeffnet-tipps-fuer-die-gamescom-1.1442294

 

© Copyright 2011 Jugendarbeit Stadt Büren